Wir waren beim Tierarzt

Kurz vor meiner Läufigkeit wog ich genau 4 kg und nun nur noch 3,1 kg. Während und auch nach der Läufigkeit ist mein Appetit hormonell bedingt ausgebremst, so weit, so gut. Doch in letzter Zeit verschmähte ich auch immer wieder meine Lieblingsleckerlis und beim spazieren gehen habe ich Frauchen oft zu verstehen gegeben…ich will nach Hause. Das hat aber nichts mit der Wärme draußen zu tun. Gestern also fuhr ein netter Nachbar mit uns zum Tierarzt. Blutabnahme mit Schnelltest, Zahnsteinentfernung unter Kurznarkose, Antibiotika- und Schmerzmittelspritze erhalten und es stellten sich auch wieder mal erhöhte Leberwerte raus. Gestern Abend habe ich mein Nassfutter weggeschlabbert und heute früh war ich beim Gassigehen flotter unterwegs. Die kleinen Pikser haben gewirkt und Mittwoch muss ich mich nochmal vorstellen.

Vielleicht haben wir bald mehr Lust aufs bloggen…

Also dann bis bald

Nelly

DSCI1572

 

 

 

12 Gedanken zu “Wir waren beim Tierarzt

  1. ich hab dir schon immer gebellt
    ess was
    ess richtig
    du müßtest mal den hackepetereintopf vom ronnyherrchen probieren
    also ich könnte mich da reinlegen
    wäre aber doof weil das gute zeug denn an meinem fell klebt und nich
    inmeinem bauch landet 😦 😀
    ess ordentlich denn kannste auch wieder nachbars lumpi
    niederstrecken 😀
    gruß bella 🙂

  2. Langsam kehrt mein Appetit zurück…zuerst wollte ich am liebsten nur sehr wenig von dem kosten, was Frauchen aß, doch nun fress ich meinen Nassfutternapf fast leer und vom Trofu wird auch etwas geknabbert und meine Leckerlis interessieren mich sehr…übrigens Hackepeter hat Frauchen gekauft … nicht nur für sich.
    Gruß Nelly

      1. …hackepeter wird nur von der zweibeinerin teilweise roh verzehrt…übrigens ein guter duft hat sich schon in der küche ausgebreitet…
        gruß nelly

    1. Hing mit dem Zahnstein (wohl auch mit Zahnfleischentzündung) und den schlechten Blut- speziell Leberwerten zusammen. Jedenfalls fress ich seit dem besser und hab auch wieder ein wenig zugelegt. Bin relativ fit und hab wieder Lust auf spazieren und spielen und mit Nachbars Hund zu toben.
      Liebe Grüße Nelly

Kommentar verfassen

