Nelly im Aufwind…

Momentan wird es draußen recht windig und es trübt sich ein…

heute früh war ich in windeseile unterwegs…es hat wieder richtig Spaß gemacht….auf der Wiese zu schnuppern, genüsslich rumkullern…flott vorn weg zu laufen…und ich wollte auch nicht nach der Erleichterung sofort nach Hause. Ihr merkt es geht mit mir bergauf.

Mittwoch war ich nochmal beim TA und habe 3 Spritzen bekommen…damit wir heute nicht nochmal vorstellig werden müssen, bekam Frauchen noch eine Antibiotika-Pille für mich mit…schwups heute früh von mir vernascht…ich fress wieder gern.

Jetzt regnet es heftig … schade, wo ich doch nun wieder gern draußen durch die Gegend sause.

Um mich bei Laune zu halten und mein Gewicht etwas aufzubauen, wird es vermutlich nachher wieder Leckerli im „Tuchknoten“ geben…Spiel, Spaß und Spannung…denn es sind nicht in allen Tüchern Leckelis und wenn dann auch verschiedene.

dsci1733

Bis bald Nelly

 

6 Gedanken zu “Nelly im Aufwind…

    1. hi bella, da frauchen nachfüllt, kann ich nicht sofort unterscheiden, ist der geruch vom leckerli, was da zuvor drin war oder ist wieder eins versteckt…besser ich entknote alle…macht ja spaß
      gruß nelly

      1. hee schwester
        nu komm
        das kannste besser
        alten leckergeruch
        von neuen leckerchen unterscheiden
        meine mäuselöcher riechen auch alle nach maus
        auch wenn keine drins is
        und ich such nich in den “ toten “ löchern
        gruß bella 🙂
        trainier deine nase 🙂

Kommentar verfassen

