Sonntag hat Spitze begonnen

Unsere morgendliche Runde war heute besonders schön…nein ich meine nicht das Wetter, das war o.k. eben sommerlich.

Am Freitag hatte ich wiedermal einen Durchhänger, so mit Nahrungsverweigerung, viel faul rumliegen und beim Gassigang habe ich Kaninchen gespielt und reichlich Gras gefressen. Allerdings davon gehoppelt bin ich nicht, eher uninteressiert durch die Gegend geschlichen.

Gestern ging es mir wieder besser und ich hatte auch Lust auf einen längeren Spaziergang und heute früh wars sogar Spitze.

Ich hab Bella eine junge Shih Tzu – Hündin getroffen. Zum Glück an einer Stelle ohne Straße in der Nähe und so durften wir beide von der Leine. Da ging die Post ab, so einen Spielspaß hatte ich schon lang nicht mehr. Unsere Morgenrunde haben wir zum richtigen Zeitpunkt absolviert, denn kurz darauf begann hier ein kräftiger Regen.

Jetzt penn ich erstmal.DSCI1905

Euch allen einen schönen Sonntag

Nelly

3 Gedanken zu “Sonntag hat Spitze begonnen

  1. ohh 🙂
    schnarchnelly
    😀 😀 😀
    mit nacktem nellybauch 😀
    auch schön
    nein ich bin nich lesbisch 😀 🙂
    doch denk an die rüden rüden
    die sind überall 😀 😀
    gruß bella 🙂
    p.s. : bin nimmer heiß
    ab jetzt gibbed wieder zähne
    wenn wer an mein hinterteil will 🙂 😀 🙂

    1. nackter nellybauch…mal unter uns der ist jetzt (also auf diesem aktuellen Foto) recht schamhaft bedeckt …ich zeig manchmal noch viel mehr haut…ist wie bei den menschen manche sind mit viel andere mit weniger haar gesegnet (mein frauchen träumt auch schon ihr leben lang von tollem, dichten wuschelhaar)
      ich hab heute früh zwar an rüden gedacht, aber mir ist überhaupt kein hund über den weg gelaufen…macht nichts wir sind ja bald wieder unterwegs und vielleicht klappt es dann…eventuell treffe ich den hübschen schwarz-weißen spitz max, wir mögen uns sehr
      gruß nelly

      1. tja nelly denn mußte mal hierher kommen
        letzten donnerstag
        sind wir doch glatt zu spät zur arbeit erschienen
        nur ne viertelstunde nix dramatisches
        weil
        ja weil wir auf der hunderunde mal ganz plötzlich
        6 zweibeiner und 9 vierbeiner waren 🙂
        na das war ne hundesuppe kann ich dir sagen ^^
        😀 😀
        wenn das so weiter geht müssen wir das als demo anmelden
        um weiterhin zusammen laufen zu können 😀 😀 😀
        achso in sachen freizügigkeit
        da gibts von mir noch gaaaaanz andere bilder 😀 😀
        aber die mach ich nich öffentlich 😀
        hab ja ehh schon nen schlechten ruf 😀 😀 😀
        gruß bella 🙂

Kommentar verfassen

